Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KunstNacht Stift Millstatt 2025

25. Juli 2025 von 18:00 - 23:30
Kostenlos

Die „KunstNacht“ im Stift Millstatt geht am Freitag, dem 25. Juli 2025 in die fünfte Auflage. Die Kunst- und Kulturschaffenden rund um das Stift Millstatt bieten Interessierten ein facettenreich-hochkarätiges Programm bei freiem Eintritt.

Die KunstNacht steht für künstlerisches Miteinander aller im und um das Stift angesiedelten Kunstschaffenden und Kunstpräsentierenden. Für die Besucher:innen der KunstNacht bietet die Vielfalt des Programms – im besonderen Ambiente des Stifts – bis weit in die Nacht ein facettenreich-hochkarätiges Programm bei freiem Eintritt.

Die Programmbandbreite der KunstNacht reicht von Führungen durch das Stiftsmuseum, Ausstellungen, Galerien, offenen Ateliers, Schaudruck, Musik bis hin zu Performances & Happenings.

Mitwirkende:
Musikwochen Millstatt
ART SPACE stift millstatt
Kunstverein millstART
kunst & co millstatt
Stiftsmuseum Millstatt
EMPORIUM by Galerie August
Atelier Gabriela Kheloufi
Atelier Barbara Laggner

Junge Talente erleben
Seitens der Musikwochen Millstatt präsentiert sich um 19:30 Uhr das „Duo Agili Digitos“ mit einem eindrucksvollen Programm.
Marie Wiesflecker & Tin Šajinović der Musikschule Spittal-Baldramsdorf treten um 19:30 Uhr in der Stiftskirche Millstatt auf und verzaubern Sie mit Musik, die vom Herzen kommt und dort bestimmt auch ankommt.

Hier geht´s zum detaillierten Programm

Details

  • Datum: 25. Juli 2025
  • Zeit:
    18:00 - 23:30
  • Eintritt: Kostenlos

Veranstalter

Veranstaltungsort

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Auftaktkonzert mit dem BlechReiz BrassQuintett

Unter dem Titel "Nur die Liebe/Lippe zählt“ präsentiert sich das BlechReiz BrassQuintett mit seinem brandneuen Programm im Kongresshaus Millstatt. Ein Konzertabend, den man erlebt haben muss!

Nico Samitz & Peter Kosz: Trompete/Gesang
David Zuder: 
Posaune/Gesang
Hannes Burgstaller: 
Horn/Gesang
Martin Kohlweis: 
Tuba/Gesang

Jetzt informieren und Tickets sichern:

 SO, 31. Mai 2026
Beginn: 17:00 Uhr
Kongresshaus Millstatt

Hier geht´s zu den Details der Veranstaltung